Startseite

Lüdenscheid Kreisliga D
FC Phoenix Halver hofft

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von TuS Linscheid-H. will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von TuS Versetal ausbauen. TuS Versetal II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe. Das Heimteam rangiert mit 28 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Die Stärke von TuS Versetal II liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über drei Treffer markiert. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von TuS Versetal II mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von TuS Linscheid-Heedfeld II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Mit mehr als 3,31 geschossenen Treffern pro Partie blicken die Gäste auf eine gut funktionierende Offensive. Der bisherige Ertrag von TuS Linscheid-H. II in Zahlen ausgedrückt: zehn Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für TuS Linscheid-Heedfeld II dar.

FC Phoenix Halver bestreitet am 01.03.2020 ein Auswärtsspiel gegen TuRa Eggenscheid II. Anpfiff ist um 11:00 Uhr. TuRa Eggensch.2 belegt mit drei Punkten den 15. Tabellenplatz. 12:83 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den letzten fünf Spielen schaffte TuRa Eggensch.2 lediglich einen Sieg. Mit 15 Zählern aus 16 Spielen steht FC Phoenix Halver momentan im Mittelfeld der Tabelle. Vier Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für FC Phoenix Halver zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte FC Phoenix Halver nur einen Sieg zustande.

Am Sonntag trifft Hellas Lüdensch. II auf P.A.S. Plettenberg. Hellas Lüdenscheid II führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Das große Plus der Heimmannschaft ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 3,33 Treffer erzielt werden. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für Hellas Lüdensch. II sieben Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Hellas Lüdenscheid II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. P.A. S. Plettenberg bekleidet mit 33 Zählern Tabellenposition drei. Mit durchschnittlich mehr als dreieinhalb Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück von P.A.S. Plettenberg.

SSV Lüdenscheid II trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf TSV Rönsahl II. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Mit 18 gesammelten Zählern hat TSV Rönsahl II den zehnten Platz im Klassement inne. TSV Rönsahl II beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 2,38 Treffer pro Begegnung. TSV Rönsahl II holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Mit 15 ergatterten Punkten steht Schlesischer SV Lüdenscheid II auf Tabellenplatz zwölf. Zu den vier Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei SSV Lüdenscheid II neun Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für Schlesischer SV Lüdenscheid II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Am 01.03.2020, um 13:00 Uhr, kommt es zum Duell von Karadeniz Werdohl gegen TuS Neuenrade II. Für Karadeniz Werdohl wird es sehr schwer, bei TuS Neuenrade II zu punkten. TuS Neuenrade II nimmt mit 29 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Gefahr geht insbesondere vom Angriff von TuS Neuenrade II aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Bislang fuhr TuS Neuenrade II neun Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. Mit elf Punkten auf der Habenseite steht Karadeniz Werdohl derzeit auf dem 13. Rang. Karadeniz Werdohl musste schon 67 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Zwischenbilanz von Karadeniz Werdohl liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft TuS Stöcken D. II auf Altena II. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuS Stöcken Dahlerbrück II hieße. 70 Tore – mehr Treffer als TuS Stöcken Dahlerbrück II erzielte kein anderes Team der Lüdenscheid Kreisliga D. Der Offensivhunger von TuS Stöcken D. II ist gewaltig. Mehr als 4,67 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. TuS Stöcken Dahlerbrück II weist bisher insgesamt elf Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Mit sieben Siegen in Folge ist TuS Stöcken D. II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Gegen die abschlussstarke Offensive von FC Altena II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Altena II insgesamt durchschnittlich: acht Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

SC Plettenberg III fordert im Topspiel Ey. Werdohl II heraus. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen. Offensiv sticht SC Plettenberg III in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 61 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Beeindruckend ist die Abschlussstärke von SC Plettenberg III. Durchschnittlich trifft SC Plettenberg III mehr als dreimal pro Begegnung. Die passable Form von SC Plettenberg III belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Mit 37 Punkten steht Eyüpspor Werdohl II auf dem Platz an der Sonne. Zwölf Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat Ey. Werdohl II momentan auf dem Konto.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel