Startseite

Lüdenscheid Kreisliga B
Bleibt TuRa Brügge auch am neunten Spieltag ungeschlagen?

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TSV Lüdenscheid III will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Reserve von SC Lüdenscheid endlich wieder einen Erfolg landen. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. SC Lüdenscheid II ist in der Tabelle besser positioniert als TSV Lüdenscheid III und aktuell zudem äußerst formstark. Mit 14 Zählern aus acht Spielen steht SC Lüdenscheid II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das große Plus der Heimmannschaft ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Zweimal ging SC Lüdenscheid II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für SC Lüdenscheid II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz von TSV Lüdenscheid III derzeit nicht. 16:25 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte TSV Lüdenscheid III zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte TSV Lüdenscheid III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Zweitvertretung des Kiersper SC will bei TuS Plettenberg II die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Kiersper SC II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe. TiuS Plettenb. II belegt momentan mit acht Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 17:17 ausgeglichen. Mit mehr als zwei geschossenen Treffern pro Partie blickt das Heimteam auf eine gut funktionierende Offensive. TuS Plettenberg II förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und vier Pleiten zutage. Der Kiersper SC II rangiert mit einem Zähler auf dem 13. Platz des Tableaus. Die Offensive von Kiersper SC II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Kiersper SC II bis jetzt erst zehn Treffer erzielte. Kiersper SC II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

TSV Lüdenscheid will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen TuS Versetal punkten. Formstärke und Tabellenposition sprechen für TSV Lüdenscheid. TuS Versetal bleibt die Rolle des Herausforderers. TSV Lüdenscheid bekleidet mit 13 Zählern Tabellenposition sechs. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive der Gastgeber in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert TSV Lüdenscheid mehr als drei Treffer pro Match. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für TSV Lüdenscheid vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. TSV Lüdenscheid ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht TuS Versetal derzeit auf dem zwölften Rang. Mit erst elf erzielten Toren hat TuS Versetal im Angriff Nachholbedarf. Die volle Punkteausbeute sprang für TuS Versetal in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht TuS Herscheid am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit TuRa Brügge der Primus der Lüdenscheid Kreisliga B. TuS Herscheid ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von TuS Herscheid und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Prunkstück von TuS Herscheid ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Durchschlagskräftig präsentiert sich bei TuS Herscheid die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als dreimal pro Spiel zulangt. Fünf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für TuS Herscheid zu Buche. Die Stärke von TuRa Brügge liegt in der Offensive – mit insgesamt 44 erzielten Treffern. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, TuRa Brügge zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat TuRa Brügge alle für sich entschieden.

Am 08.11.2020 bestreitet AFC Lüdenscheid ein Auswärtsspiel bei TuRa Eggenscheid. Anstoß ist um 16:00 Uhr. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht TuRa Eggenscheid hieße. Mit 24 Punkten aus acht Partien ist Eggenscheid noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Offensive von TuRa Eggenscheid in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 31-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der Offensivhunger von Eggenscheid ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. AFC Lüdenscheid führt mit neun Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Gegen die abschlussstarke Offensive von AFC Lüdenscheid ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei AFC Lüdenscheid zwei Pleiten.

Am Sonntag geht es für Polonia Lüdenscheid zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der RSV Meinerzhagen III nun ohne Niederlage. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht RSV Meinerzh. III als Favorit ins Rennen. Pol. Lüdenscheid muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den RSV Meinerzh. III zu bestehen. Mit 14 gesammelten Zählern hat der RSV Meinerzhagen III den vierten Platz im Klassement inne. Offensiv sticht der RSV Meinerzh. III in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 32 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Stärke von RSV Meinerzh. III liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über vier Treffer markiert. Der RSV Meinerzhagen III weist bisher insgesamt vier Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Die passable Form des RSV Meinerzh. III belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Mit neun ergatterten Punkten steht Polonia Lüdenscheid auf Tabellenplatz neun. In den letzten fünf Spielen schaffte Pol. Lüdenscheid lediglich einen Sieg.

LTV Lüdenscheid II empfängt Türkisch S.K.V.Altena. LTV Lüdenscheid II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte der Tabellenletzte nämlich insgesamt elf Zähler weniger als Türkisch S.K.V.Alten. Die Offensive von LTV Lüdenscheid II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. TSKV Altena nimmt mit elf Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Beeindruckend ist die Abschlussstärke von Türkisch S.K.V.Altena. Durchschnittlich trifft Türkisch S.K.V.Alten mehr als dreimal pro Begegnung. Nach acht ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von TSKV Altena insgesamt durchschnittlich: drei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte Türkisch S.K.V.Altena in den vergangenen fünf Spielen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Lüdenscheid

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel