Startseite » Fußball » Kreisliga B

Lüdenscheid Kreisliga B
Sechster Sieg in Folge für TSV Lüdenscheid II

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Linscheid-H. feierte am Sonntag einen 3:1-Erfolg gegen die Reserve von SC Lüdenscheid. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt SC Lüdenscheid II den neunten Platz in der Tabelle ein. Nach dem klaren Erfolg über die Heimmannschaft festigt TuS Linscheid-Heedfeld den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von TuS Linscheid-H. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 76-mal zu.

Die Zweitvertretung von RW Lüdenscheid kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen TiuS Plettenb. II. RW Lüdensch. II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält TuS Plettenberg II den elften Tabellenplatz bei. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Für TuRa Brügge gab es in der Heimpartie gegen TSV Lüdenscheid II, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. TuRa Brügge belegt mit 14 Punkten den zehnten Tabellenplatz. TSV Lüdenscheid II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TSV Lüdenscheid II ungeschlagen ist.

LTV Lüdenscheid II konnte gegen Hellas Lüdensch. nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage. Mit 26 Zählern aus 13 Spielen steht Hellas Lüdenscheid momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen. LTV Lüdenscheid II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Pol. Lüdenscheid und Türkisch S.K.V.Alten trennten sich am Sonntag mit einem 2:2 voneinander. Polonia Lüdenscheid bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Für TSKV Altena sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der RSV Meinerzh. III verbuchte am Sonntag einen 3:1-Sieg gegen Eggenscheid. TuRa Eggenscheid verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

TuS Versetal kam am Sonntag zu einem 1:0-Heimsieg gegen TuS Herscheid. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von TuS Versetal und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. TuS Herscheid rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Lüdenscheid

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel