Startseite » Fußball » Kreisliga A

Lüdenscheid Kreisliga A
TSV Rönsahl obenauf im Topspiel

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung der RSV Meinerzhagen gewann mit 4:1 gegen TSV Oestertal und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Der RSV Meinerzhagen II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnete sich am Ende mit dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte das Heimteam in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Der RSV Meinerzhagen II zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte acht Punkte aus den letzten fünf Spielen. Am Ende der Saison steht TSV Oestertal 1894 im sicheren Mittelfeld auf Platz neun. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende werden die Gäste alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Mit einem 3:2-Sieg gegen TuS Stöcken D. sorgte VfB für eine dicke Überraschung aller Beteiligten. Nach diesem Erfolg steht VfB Altena auf dem elften Platz der Lüdenscheid Kreisliga A. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von TuS Stöcken Dahlerbrück und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

TSV Rönsahl feierte am Sonntag einen 3:0-Erfolg gegen TuS Grünenbaum. Nach sieben absolvierten Spielen stockte TSV Rönsahl sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit 13 Zählern aus sieben Spielen steht TuS Grünenbaum momentan im Mittelfeld der Tabelle.

LTV v.1861 Lüdensche kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen TSV Lüdenscheid. LTV Lüdensch. klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Ey. Werdohl reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über SC Lüdenscheid für sich.

Die Fans von SC Plettenberg und der Reserve der Kiersper SC müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 01.01.1970 verlegt. Anstoß ist dann um 01:00 Uhr.

Das Spiel TuS Ennepe gegen TS Plettenberg wurde auf den 13.10.2019, 15:00 Uhr verlegt. Mit 19 Punkten aus sieben Partien ist TuS Ennepe noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Lüdenscheid

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel