Startseite » Fußball » Kreisliga B

Kleve-Geldern Kreisliga B1
BV DJK Kellen II gelingt Wiedergutmachung

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der elfte Spieltag wurde am Sonntag von E. Bedburg-H. III und Siegf. Materborn eingeläutet. Die Partie endete mit 2:2 unentschieden. Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SGE Bedb'g-Hau 3 26 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Eintracht Bedburg-Hau III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Siegfried Materborn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

SG Keeken-Schenkenschanz verbuchte am Sonntag einen 4:1-Heimerfolg gegen die Reserve von BV DJK Kellen. Trotz des Sieges bleibt SG Keeken-Schenkenschanz auf Platz sechs. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt BV DJK Kellen II den neunten Platz in der Tabelle ein. Für BV DJK Kellen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ TuS Kranenburg keine Zweifel aufkommen und trug gegen GW Kalkar einen 4:1-Sieg davon. TuS 07 Kranenburg belegt mit 24 Punkten den dritten Tabellenplatz. Mit 15 Zählern aus elf Spielen steht SuS Kalkar momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Zweitvertretung von E. Bedburg-H. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen A. Pfalzdorf II.

SV 1949 Grieth schlug Rheinw. Erfgen am Sonntag mit 3:1. Rheinwacht Erfgen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. SV Grieth ist nach dem Sieg gegen Rheinw. Erfgen neuer Spitzenreiter der Kleve-Geldern Kreisliga B1.

GW Appeldorn feierte gegen SV Griethausen einen 5:0-Kantersieg. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto von Appeldorn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. SV Griethausen entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Im Spiel zwischen dem SV Rindern II und SV Bedburg-Hau konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:3 auseinander.

Für Conc. Goch II gab es in der Heimpartie gegen SV Schottheide, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen.

BV DJK Kellen kam gegen Vikt. Goch II am Sonntag zu einem 1:1. BV DJK Kellen klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat Viktoria Goch II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel