Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kleve-Geldern Kreisliga A
Uedemer SV verliert Spitzenspiel gegen SV Sevelen

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Eröffnungsspiel des elften Spieltages am Samstag gewann Union Wetten gegen BV Wissel mit 2:1. Union Wetten verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der Kleve-Geldern Kreisliga A. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Sturm Wissel ist nach elf absolvierten Spielen Tabellenletzter.

Für GSV Geldern gab es in der Heimpartie gegen GW Vernum, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen des GSV Geldern sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier. Grün-Weiß Vernum sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz.

BW Auwel-Holt reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über SG Kessel/Ho-Ha. für sich. SG Kessel/Ho-Ha. belegt mit 14 Punkten den achten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Blau-Weiß Auwel-Holt klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Vor heimischem Publikum kam SV Nütterden gegen BW Herongen am Sonntag zu einem 5:5. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Nütterden 23 Zähler zu Buche. Der Angriff von SV Nütterden wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. SV Nütterden baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Blau-Weiß Herongen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

SV Donsbrüggen feierte am Sonntag einen 4:1-Erfolg gegen Arm. Kapellen/H. Kapellen-Hamb wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Zuletzt machte SV Donsbrüggen etwas Boden gut. Zwei Siege und drei Unentschieden schaffte SV 06 Donsbrüggen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gäste diesen Trend fortsetzen.

TSV Nieukerk konnte gegen SV Rindern nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage. Mit 13 Zählern aus neun Spielen steht TSV Nieukerk momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Rindern ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich SV Rindern selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

A. Pfalzdorf kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen den Kevelaerer SV. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Alemannia Pfalzdorf endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz der Niederlage fiel der Kevelaerer SV in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier.

SV Sevelen stellte dem Favoriten Uedemer SV ein Bein und gewann mit 2:1. In der Tabelle liegt Uedemer SV nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel