Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kleve-Geldern Kreisliga A
BV Wissel gelingt Wiedergutmachung

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 14. Spieltag wurde am Samstag von BW Herongen und TSV Nieukerk eingeläutet. Die Partie endete mit 2:2 unentschieden. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Blau-Weiß Herongen den siebten Platz in der Tabelle ein. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 36-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat BW Herongen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. TSV Nieukerk klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

Uedemer SV verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen BV Wissel. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Uedemer SV 33 Zähler zu Buche. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage belegt Sturm Wissel weiterhin den 13. Tabellenplatz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SV Nütterden kam gegen A. Pfalzdorf am Sonntag zu einem 2:2. SV Nütterden wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 17 Zählern aus 14 Spielen steht Alemannia Pfalzdorf momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich A. Pfalzdorf weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

GSV Geldern konnte gegen SV Kevelaer nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Die Abstiegssorgen des GSV Geldern sind nach der klaren Niederlage größer geworden. GSV Geldern entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

SV Sevelen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen SG Kessel/Ho-Ha. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto des SVS und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SG Kessel/Ho-Ha. verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

SV Rindern feierte gegen Arm. Kapellen/H. einen 7:0-Kantersieg. Der SV Rindern ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Durch die Niederlage gegen die Heimmannschaft fiel Kapellen-Hamb auf den letzten Tabellenplatz.

GW Vernum kam am Sonntag zu einem 2:1-Heimsieg gegen SV Donsbrüggen. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Grün-Weiß Vernum zu besiegen.

Union Wetten reklamierte am Sonntag einen 1:0-Sieg über BW Auwel-Holt für sich. Union Wetten verbesserte sich durch den Dreier auf Position 14.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel