Startseite » Fußball » Kreisliga B

Iserlohn Kreisliga B2
SF Hüingsen 2 mit Kantersieg zum Saisonabschluss

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SF Sümmern 2 und Eintr. Ihmert/B. trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis. Am Ende der Saison steht SF Sümmern 2 im sicheren Mittelfeld auf Platz zehn. Mit elf Punkten aus den letzten fünf Spielen machte die Heimmannschaft deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will. Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht Eintracht Ihmert/Bredenbruch momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste verabschieden sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.

Die Reserve von Vat. Hemer und Olympos Menden trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Vatanspor Hemer II klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Olympos Menden konnte seine furiose Siegesserie gegen Vat. Hemer II nicht fortsetzen.

TSV Ihmert verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung des SV Deilingh.-S. Nach fünf absolvierten Spielen stockte TSV Ihmert sein Punktekonto bereits auf neun Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Die Gastgeber zeigten bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holten neun Punkte aus den letzten fünf Spielen.

SF Hüingsen 2 brannte bei Holzpf. Schwerte II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 10:0. Mit dem Dreier sprang SF Hüingsen 2 auf den vierten Platz der Iserlohn Kreisliga B2.

SV Oesbern II feierte am Sonntag einen 5:1-Erfolg gegen FC Hemer Erciyes.

Menden Türk kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 3:3 gegen Tornado Westig. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist Menden Türk noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Die Begegnung VfL Platte-Heide II versus Sinop. Iserlohn II wurde auf den 08.12.2019, 12:30 Uhr verschoben. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird 57 Sinopspor Iserlohn II alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel