Startseite » Fußball » Kreisliga B

Iserlohn Kreisliga B1
Geisecker SV II patzt gegen SSV Kalthof II

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Zweitvertretung von Eintr. Ihmert/B. gelang ein 1:1-Achtungserfolg gegen den Favoriten FC Iserlohn II. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Eintracht Ihmert/Bredenbruch II entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Die Reserve von FC Iserlohn belegt mit 25 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die Gäste blieben auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, bauten jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.

SF Hüingsen 3 schlug Iserlohner TS II am Sonntag mit 3:1. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Iserlohner TS II den achten Platz in der Tabelle ein. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach dem klaren Erfolg über Iserlohner TS II festigt SF Hüingsen 3 den zweiten Tabellenplatz. SF Hüingsen 3 ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit einem 4:2-Sieg gegen Geisecker SV II sorgte SSV Kalthof II für eine dicke Überraschung aller Beteiligten. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der Geisecker SV II in der Tabelle stabil.

Holzpf. Schwerte feierte bei SF Oestrich einen 7:2-Kantersieg. Mit 21 Zählern aus 13 Spielen steht SF Oestrich momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit 34 Zählern führt Holzpfosten Schwerte das Klassement der Iserlohn Kreisliga B1 souverän an. Der Angriff von Holzpf. Schwerte wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 81-mal zu.

VfR Lasbeck-S. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:1-Sieg gegen Bor. Dröschede II. VfR Lasbeck-Stenglingsen klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

VfK Iserlohn kam am Sonntag zu einem 8:0-Sieg gegen den SC Hennen III. DJK VfK Iserlohn verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Die Abstiegssorgen von SC Hennen III sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Zum Abschluss dieses Spieltages demonstrierte M.S.V.Iserlohn nochmal seine Stärke. Gegen VTS Iserlohn II holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 4:0. Seit sechs Begegnungen hat M.S.V.Iserlohn das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Tornado Westig II konnte seine schwarze Serie gegen Eintr. Ergste II durchbrechen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Iserlohn

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel