Startseite » Fußball » Kreisliga A

Iserlohn Kreisliga A
Wichtiger Dreier für SV Deilinghofen

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DJK Bösperde feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung von SG Hemer. Trotz der Schlappe behält SG Hemer II den 16. Tabellenplatz bei. Nach diesem Erfolg steht DJK SG Bösperde auf dem zwölften Platz der Iserlohn Kreisliga A.

Zum Auftakt des elften Spieltages ging es für SF Sümmern zu SC Hennen 2. SF Sümmern sicherte sich dort drei Punkte durch einen 2:0-Erfolg. SC 1912 Hennen 2 belegt mit 13 Punkten den achten Tabellenplatz. SF Sümmern klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

BSV Lendringsen feierte bei Iserlohner TS einen 6:1-Kantersieg. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Iserlohner TS den 14. Platz in der Tabelle ein. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. BSV Lendringsen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich BSV Lendringsen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Für die Reserve des ASSV Letmathe gab es in der Partie gegen Vat. Hemer, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 13 Zählern aus neun Spielen steht Vatanspor Hemer momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich der ASSV Letmathe II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SpVgg Nachrodt konnte gegen SV Oesbern nicht überraschen und kassierte eine deutliche 8:1-Niederlage. SpVgg Nachrodt wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Eintr. Ergste wurde der eigenen Favoritenstellung bei VTS Iserlohn nicht gerecht und verlor deutlich mit 2:7. In der Tabelle liegt Eintracht Ergste nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Eintr. Ergste baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Der SV Deilinghofen hat gegen SG Hemer mit 3:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von SG Hemer und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Deilinghofen-Sundwig zu besiegen.

VfL Platte-Heide ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Iserlohn

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel