Startseite » Fußball » Kreisliga C

Hochsauerland Kreisliga C West
SG Berge-Calle/Walle siegt im Spitzenspiel

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im ersten Match dieses Spieltages behielt SG Berge-Calle/Walle nach einem starken 3:0-Sieg gegen FC Gleidorf/H. 2 die drei Punkte souverän zu Hause. SG Berge-Calle/W.2 sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gastgeber zu besiegen. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt FC Gleidorf/Holthausen 2 den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Zweitvertretung von TuS Valmetal kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:2-Sieg gegen die Reserve von SC Lennetal. TuS Valmetal II klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt SC Lennetal II weiterhin den zwölften Tabellenplatz.

FC Gartenstadt Mesch hat gegen TuS Velmede/B. II mit 3:2 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. FC Gartenstadt ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. FC Gartenstadt Meschede ist seit drei Spielen unbezwungen. TuS Velmede/Bestwig II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Der FC Arpe/W. III kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen SG Bödefeld/Henne 3. Mit zwölf Zählern aus sieben Spielen steht der FC Arpe/Wormbach III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

FC Cobbenrode II kam am Sonntag zu einem 1:0-Heimsieg gegen SG Eversberg-H. 2. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von FC Cobbenrode II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

SV Dorlar-S. II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C West Kreis Hochsauerland

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel