Startseite

Hochsauerland Kreisliga B West
Antfeld weiter in der Erfolgsspur

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des FC Arpe/Wormbach konnte seine furiose Siegesserie gegen SG Wennemen/Olpe nicht fortsetzen.

SG Wennemen/O. zog sich gegen den FC Arpe/W. II achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 3:3-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. SG Wennemen/Olpe klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Mit 17 Punkten aus sieben Partien ist FC Arpe/W. II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 26-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Arpe/Wormbach II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SC Lennetal patzte bei der Zweitvertretung von SG Wenholthausen/Reiste überraschend deutlich mit 0:3. SG Wenholthausen/Reiste II sprang mit diesem Erfolg auf den zehnten Platz. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von SC Lennetal und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SC Lennetal baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

FC Gartenstadt Meschede und FC Remblinghausen II trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. FC Gartenstadt Mesch belegt mit acht Punkten den elften Tabellenplatz.

SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal 2 kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen FC Fleckenberg/Grafschaft II. Mit neun Zählern aus sechs Spielen steht SG Ostwig-Nuttlar/Va momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Antfeld feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen SG Bödefeld/Henne-Rartal 2. Antfeld ist seit drei Spielen unbezwungen. SG Bödefeld/Henne 2 rutschte mit dieser Niederlage auf den zwölften Tabellenplatz ab.

SG Bracht/Oedingen feierte gegen BW Obersorpe einen 7:2-Kantersieg. Trotz der Schlappe behält BW Obersorpe den 13. Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich BW Obersorpe weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

FC Gleidorf/Holthausen kam gegen SG Elpe/Andreasberg am Sonntag zu einem 1:1. Mit 20 Zählern führt SG Elpe/Andreasberg das Klassement der Hochsauerland Kreisliga B West souverän an.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Hochsauerland

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel