Startseite » Fußball » Kreisliga B

Hochsauerland Kreisliga B West
Erneuter Patzer von FC Remblinghausen II

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BW Obersorpe verbuchte am Sonntag einen 4:2-Heimerfolg gegen SG Elpe/Andreasberg. Trotz des Sieges bleibt BW Obersorpe auf Platz zehn. SG Elpe/Andreasberg belegt mit 19 Punkten den achten Tabellenplatz.

SC Lennetal kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen Bracht/Oedingen. SC Lennetal klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SG Bracht/Oedingen den siebten Platz in der Tabelle ein.

An der Favoritenstellung ließ die Reserve des SV Schmallenberg keine Zweifel aufkommen und trug gegen SG Wennemen/O. einen 4:0-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von SG Wennemen/Olpe sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Tabellenletzte wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Nach 15 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SV Schmall./F. II 38 Zähler zu Buche.

Die Zweitvertretung von SSV Meschede stellte dem Favoriten SG Bödefeld/Henne-Rartal 2 ein Bein und gewann mit 2:0. Zuletzt machte SSV Meschede II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gastgeber in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SSV Meschede II diesen Trend fortsetzen. Mit 19 Zählern aus 15 Spielen steht SG Bödefeld/Henne 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Pflichtgemäß strich der FC Arpe/W. II gegen SG Wenholthausen/Reiste II drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. FC Arpe/W. II ist seit vier Spielen unbezwungen.

FT Meschede II kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen FC Remblinghausen II. FC Remblinghausen II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte Fatih Türkgücü Meschede II endlich wieder einmal drei Punkte.

FC Fleckenberg II konnte gegen Antfeld nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:2-Niederlage. Für FC Fleckenberg/Grafschaft II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Der Angriff von TuS Antfeld wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu.

Im Spiel zwischen dem BC Eslohe II und FC Gleidorf/H. konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Mit 38 Zählern führt BC Eslohe 2 das Klassement der Hochsauerland Kreisliga B West souverän an. Sechs Spiele währt nun für die Heimmannschaft die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto von FC Gleidorf/Holthausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Hochsauerland

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel