Startseite » Fußball » Kreisliga B

Hochsauerland Kreisliga B Ost
SV Obermarsberg weiter in der Erfolgsspur

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten die Reserve von SV Oberschl. und die Zweitvertretung von RW Erlinghausen am Samstag. Der SV Oberschledorn II ging dabei mit 4:3 als Sieger aus dem Match. Trotz der Niederlage belegt RW Erlingh. II weiterhin den 15. Tabellenplatz. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich. SV Oberschl. II sprang mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 41-mal zu.

TuS Medebach II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:0-Sieg gegen VfL Giershagen II. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Medebach II den 14. Platz in der Tabelle ein. Mit 22 Zählern aus 16 Spielen steht VfL Giershagen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SG Winterberg Züsche reklamierte am Sonntag einen 1:0-Sieg über VfB Marsberg II für sich. Winterberg Züschen 2 klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. In der Tabelle liegt der VfB Marsberg II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Für TSV Bigge-Olsberg II gab es in der Heimpartie gegen SG Siedlingh.-S, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. TSV Bigge-Olsberg II rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Mit 37 Zählern führt SG Siedlinghausen-Silbach das Klassement der Hochsauerland Kreisliga B Ost souverän an.

Zum Abschluss trafen am Sonntag RW Medelon und SV Deifeld aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 0:0-Unentschieden. Mit dem Gewinnen tut sich RW Medelon weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von SV Deifeld und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

TuS Petersborn-G. kam gegen SG Thülen-Rösenbeck- am Sonntag zu einem 2:2. TuS Petersborn-Gudenhagen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Thülen-Rösenb.-Nehd. zu besiegen.

FC Hilletal verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen SV Brilon III. Der SV Brilon III wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

SV Obermarsberg kam am Sonntag zu einem 6:3-Heimsieg gegen SG Dreislar/Hesborn. Zuletzt gewann SV Obermarsberg etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte SV Obermarsberg in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Heimmannschaft diesen Trend fortsetzen. Die Abstiegssorgen von SG Dreislar/Hesborn 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für SG Dreislar/Hesborn sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Hochsauerland

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel