Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hochsauerland Kreisliga A West
SG Bödefeld/Henne-Ra weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von FC Cobbenrode bei der Zweitvertretung von TV Fredeburg am Sonntag. FC Cobbenrode gewann knapp mit 2:1. Trotz der Niederlage belegt TV Fredeburg II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. FC Cobbenrode sprang mit diesem Erfolg auf den neunten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der Gast ungeschlagen ist.

SG Bödefeld/Henne-Ra kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SG Wenholthausen/Reiste keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Der Gastgeber ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von SG Böd./Hen-Rar. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 76-mal zu. SG Bödefeld/Henne-Rartal ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit 27 Zählern aus 17 Spielen steht SG Reiste/Wenholthau momentan im Mittelfeld der Tabelle. Reiste/Wenholth. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

FC Fleckenberg verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen FC Remblinghausen. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FC Fleckenberg/Grafschaft 33 Zähler zu Buche. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. FC Remblinghausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

FT Meschede feierte bei SV Dorlar-S. einen 5:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von SV Dorlar-Sellinghausen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Nach 17 absolvierten Spielen stockte Fatih Türkgücü Meschede sein Punktekonto bereits auf 40 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

TV Fredeburg hat im Heimspiel gegen SG Berge-Calle/Walle einen 3:2-Sieg erzielt. TV Fredeburg klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.

Die Partie zwischen Mez. Meschede und TuS Valmetal endete mit einem 4:4. Mezopotamya Meschede wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel