Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hochsauerland Kreisliga A West
SG Bödefeld/Henne-Ra verliert Spitzenspiel gegen SSV Meschede

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von SG Eversberg-Heinric bei TuS Valmetal am Freitag. Eversbg./H./W. gewann knapp mit 3:2. Trotz der Niederlage belegt TuS Valmetal weiterhin den 13. Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. SG Eversberg-Heinrichsthal-Wehrstapel bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz.

Die Zweitvertretung von TV Fredeburg kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen SV Dorlar-S. TV Fredeburg II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. SV Dorlar-Sellinghausen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

FC Cobbenrode zog sich gegen FC Fleckenberg achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 2:2-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. FC Fleckenberg/Grafschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. FC Cobbenrode bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

TV Fredeburg kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:0-Sieg gegen SG Reiste/Wenholthau. Nach 14 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TV Fredeburg 30 Zähler zu Buche. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht Reiste/Wenholth. momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SSV Meschede hat im Heimspiel gegen SG Bödefeld/Henne-Ra einen 4:2-Sieg erzielt. Nach 14 absolvierten Spielen stockte der SSV Meschede sein Punktekonto bereits auf 32 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat SSV Meschede das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 36 Zählern führt SG Böd./Hen-Rar. das Klassement der Hochsauerland Kreisliga A West souverän an.

FT Meschede schlug FC Remblinghausen am Sonntag mit 2:1. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von Fatih Türkgücü Meschede und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Für Mez. Meschede gab es in der Heimpartie gegen SG Berge-Calle/Walle, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von Mezopotamya Meschede sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel