Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hochsauerland Kreisliga A Ost
Tristesse im Topspiel

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 17. Spieltag wurde am Freitag von Hopp./Mess/Bon. und der Reserve von SV Brilon eingeläutet. Die Partie endete mit 1:1 unentschieden. SG Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Der SV Brilon II belegt mit 19 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

SG Hoppecketal-P. kam am Freitag zu einem 3:1-Heimsieg gegen FC Bruchhausen-E. Nach diesem Erfolg steht SG Hoppecketal-Padberg auf dem zwölften Platz der Hochsauerland Kreisliga A Ost. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt FC Bruchhausen-Elleringhausen den 13. Platz in der Tabelle ein. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SG Altenbüren/S. feierte am Samstag einen 2:1-Erfolg gegen FC Nuhnetal. Mit 23 Zählern aus 16 Spielen steht FC Nuhnetal momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. SGA klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SG Altenbüren/Scharfenberg ungeschlagen ist.

BV 23 Alme wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen TSV Bigge-Olsberg über die Außenseiterrolle hinaus. BV 23 Alme verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Trotz der überraschenden Pleite bleibt TSV Bigge-Olsberg in der Tabelle stabil.

FC Ostwig/N. verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 0:0 gegen TuS Velmede/B. Mit dem Gewinnen tut sich FC Ostwig/Nuttlar weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Velmede/Bestwig zu besiegen.

Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Medebach 31 Zähler zu Buche. SG Madfeld/Bleiwäsch entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Hochsauerland

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel