Startseite » Fußball » Kreisliga C

Herne Kreisliga C2
Elfter Sieg in Folge für SC Pantringshof

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Pantringshof ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen DJK Wanne-Eickel einen klaren 3:0-Erfolg. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt DJK Wanne-Eickel den zehnten Platz in der Tabelle ein. Mit 33 Zählern führt SC Pantringshof das Klassement der Herne Kreisliga C2 souverän an. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 68-mal zu. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SC Pantringshof zu besiegen.

Im letzten Match dieses Spieltages behielt SV Holsterhausen III nach einem starken 7:2-Sieg gegen Spvg.Röhlinghausen I die drei Punkte souverän zu Hause. SV Holsterhausen III klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt Spvg.Röhlingh'sn 2 weiterhin den 14. Tabellenplatz. Spvg.Röhlinghausen 2 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SC Constantin II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von SpVg Arminia Holsterhaus. SC Constantin 2 ist seit vier Spielen unbezwungen. Für SpVg Arminia Holsterhaus. II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

VfR Rauxel kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner ESV Herne II keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für das Heimteam 30 Zähler zu Buche.

Der vermeintlich leichte Gegner war Zonguldakspor II für den DSC Wanne-E. III mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Zonguldakspor 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto des DSC Wanne-Eickel III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der DSC Wanne-E. III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Falk. Herne III kam am Sonntag zu einem 5:4-Sieg gegen die Reserve von ETuS Wanne.

Für SC Emscher Crange gab es in der Partie gegen SuS Pöppinghausen, an deren Ende eine 2:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 21 Zählern aus neun Spielen steht SC Emscher Crange momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SC Röhlinghausen II verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen SG Stephanus II. SG Stephanus 2 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel