Startseite

Herne Kreisliga C2
Siebter Sieg in Folge für VfR Rauxel

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfR Rauxel verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen SV Holsterhausen III. Nach 20 absolvierten Spielen stockte VfR Rauxel sein Punktekonto bereits auf 54 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit sieben Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SV Holsterhausen III belegt mit 25 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

Im Spiel zwischen Zonguldakspor II und der Reserve von SpVg Arminia Holsterhaus. konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 0:0 auseinander. Zonguldakspor 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. SpVg Arminia Holsterhaus. II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der Zweitvertretung von SC Röhlinghausen gelang ein 2:2-Achtungserfolg gegen den Favoriten DSC Wanne-Eickel III. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 22 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den DSC Wanne-E. III 56 Zähler zu Buche. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der DSC Wanne-E. III ungeschlagen ist.

ETuS Wanne II kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen Spvg.Röhlinghausen I. Zuletzt gewann ETuS Wanne II etwas an Boden. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte ETuS Wanne II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss ETuS Wanne II diesen Trend fortsetzen. Spvg.Röhlingh'sn 2 wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg.

SG Stephanus II wuchs mit einem 3:1-Sieg gegen ASC Leone II über die Außenseiterrolle hinaus. Trotz der überraschenden Pleite bleibt ASC Leone II in der Tabelle stabil.

Für ESV Herne II gab es in der Partie gegen SC Constantin II, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 31 Zählern aus 22 Spielen steht SC Constantin 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SuS Pöppinghausen kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen DJK Wanne-Eickel. Seit acht Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SuS Pöppinghausen zu besiegen.

Die letzte Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von SC Pantringshof bei Falk. Herne III am Sonntag. SC Pantringshof gewann knapp mit 3:2. SC Pantringshof ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich SC Pantringshof selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel