Startseite » Fußball » Kreisliga C

Herne Kreisliga C1
Bewahrt DJK Victoria Habingh den Nimbus?

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die Reserve von RSV Holthausen am Sonntag im Spiel gegen BW Börnig mächtig unter Druck. SV BW Börnig hat 22 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Der Gastgeber beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 2,91 Treffer pro Begegnung. Drei Niederlagen trüben die Bilanz von BW Börnig mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis. SV BW Börnig erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler. Mit dem Gewinnen tat sich RSV Holthausen II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Blau-Weiß Baukau empfängt am kommenden Sonntag VfL Herne 2018. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte BW Her Baukau lediglich einmal die Optimalausbeute. VfL Herne 2018 besetzt momentan mit 15 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 25:25 ausgeglichen. Durchschlagskräftig präsentiert sich bei VfL Herne 2018 die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Der bisherige Ertrag von VfL Herne 2018 in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte VfL Herne 2018 lediglich einen Sieg.

ESV Herne bestreitet am nächsten Sonntag ein Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Vic. Habinghorst. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht ESV Herne derzeit auf dem siebten Rang. Gefahr geht insbesondere vom Angriff der Heimmannschaft aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als viermal pro Partie zu. Mit 19 gesammelten Zählern hat Victoria Habinghorst II den sechsten Platz im Klassement inne. Bei Vic. Habinghorst II präsentierte sich die Abwehr angesichts 34 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (42). Victoria Habinghorst II förderte aus den bisherigen Spielen sechs Siege, ein Remis und vier Pleiten zutage. Die letzten Resultate von Vic. Habinghorst II konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am 20.10.2019 treffen SC Pantringshof II und FC Herne 57 III aufeinander. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Mit 16 Zählern aus elf Spielen steht FC Herne 57 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Offensivhunger von FC Herne 57 III ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für FC Herne 57 2 zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft SF Habinghorst/Dinge auf den FC Frohlinde III. Mit neun ergatterten Punkten steht SF Habingh./Dingen 2 auf Tabellenplatz elf. 29:48 – das Torverhältnis von SF Habinghorst/Dingen 2 spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Stärke von SF Habinghorst/Dinge liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über 2,9 Treffer markiert. Der FC Frohlinde III nimmt mit 17 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Gegen die abschlussstarke Offensive des FC Frohlinde III ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC Frohlinde III insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Der FC Frohlinde III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Nach sechs Partien ohne Sieg braucht der SVW Obercastrop III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen SuS Merklinde II. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Wacker Obercastrop III ist deutlich zu hoch. 68 Gegentreffer – kein Team der Herne Kreisliga C1 fing sich bislang mehr Tore ein. Mit mehr als 2,64 geschossenen Treffern pro Partie blickt der SVW Obercastrop III auf eine gut funktionierende Offensive. Die Defensive von SuS Merklinde II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 60-mal war dies der Fall. Beeindruckend ist die Abschlussstärke von SuS Merklinde II. Durchschnittlich trifft SuS Merklinde II mehr als zweimal pro Begegnung.

Arm. Ickern II konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit VfB Börnig III wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von VfB Börnig III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Das große Plus von VfB Börnig III ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 4,45 Treffer erzielt werden. VfB Börnig III weist bisher insgesamt acht Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. In den letzten fünf Partien rief VfB Börnig III konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Arminia Ickern II nur einen Sieg zustande.

DJK Victoria Habingh will die Erfolgsserie von elf Siegen bei VfB Habinghorst II ausbauen. An der Abwehr von VfB Habinghorst II ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst elf Gegentreffer musste VfB Habinghorst II bislang hinnehmen. Mit fünf Siegen in Folge ist VfB Habinghorst II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Mit 33 Punkten steht Vict.Habingh.3 auf dem Platz an der Sonne. Offensiv sticht DJK Victoria Habinghorst 3 in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 51 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, DJK Victoria Habingh zu stoppen. Von den elf absolvierten Spielen hat Vict.Habingh.3 alle gewonnen. Zuletzt lief es erfreulich für DJK Victoria Habinghorst 3, was 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

SuS Pöppinghausen II spielt am 20.10.2019, um 13:00 Uhr, gegen den SV Wanne III. Mit 43 Gegentreffern hat SuS Pöppinghausen II schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sechs Tore. Das heißt, SuS Pöppinghausen II musste durchschnittlich 4,3 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die volle Punkteausbeute sprang für SuS Pöppinghausen II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Die Stärke des SV Wanne 11 III liegt in der Offensive – mit insgesamt 58 erzielten Treffern. Acht Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat der SV Wanne III momentan auf dem Konto.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel