Startseite » Fußball » Kreisliga C

Herne Kreisliga C1
Blamage für SF Habinghorst/Dinge

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Herne 57 III feierte bei der Zweitvertretung von SuS Merklinde einen 9:2-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von SuS Merklinde II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach diesem Erfolg steht FC Herne 57 2 auf dem vierten Platz der Herne Kreisliga C1. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Für FC Frohlinde III gab es in der Partie gegen die Reserve von VfB Habinghorst, an deren Ende eine 3:7-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 14 absolvierten Spielen stockte VfB Habinghorst II sein Punktekonto bereits auf 32 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Der FC Frohlinde III belegt mit 23 Punkten den sechsten Tabellenplatz. FC Frohlinde III baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

VfL Herne 2018 schlug BW Börnig am Sonntag mit 5:1. Mit 19 Zählern aus 14 Spielen steht SV BW Börnig momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. VfL Herne 2018 klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

ESV Herne kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen SuS Pöppinghausen II. Trotz der Schlappe behält SuS Pöppinghausen II den 14. Tabellenplatz bei. Für SuS Pöppinghausen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Blau-Weiß Baukau brachte SF Habinghorst/Dinge überraschend mit einem 7:3-Erfolg zu Fall.

Mit dem Gewinnen tut sich VfB Börnig III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel