Startseite » Fußball » Kreisliga B

Herne Kreisliga B2
Zonguldakspor Bickern weiter in der Erfolgsspur

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SV Holsterhausen verbuchte am Sonntag einen 5:0-Heimerfolg gegen die SF Wanne-Eickel III. SV Holsterhausen II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SF Wanne 3 sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Für Spiel-Club Röhlingha gab es in der Heimpartie gegen TSK Herne, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SC Röhlingh. den zwölften Tabellenplatz bei. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. TSK Herne belegt mit 20 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Zonguldakspor Bickern feierte am Sonntag einen 2:0-Erfolg gegen RSV Wanne. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte Zonguldakspor Bickern sein Punktekonto bereits auf 28 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 40-mal zu. Seit acht Begegnungen hat Zonguldakspor Bickern das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. RSV Wanne baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

ETuS Wanne kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen Const. Herne. Mit 30 Zählern führt ETuS Wanne 28 das Klassement der Herne Kreisliga B2 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Constantin Herne 28 Zähler zu Buche. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Die Reserve von SG Herne 70 kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen Spvgg Röhlingh'sn. SG Herne 70 II ist seit vier Spielen unbezwungen. Spvgg Röhlinghausen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

RW Türkspor Herne 79/09 II und ASC Leone trennten sich am Sonntag mit einem 3:3 voneinander. RW Türkspor Herne 79/09 II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Mit dem Gewinnen tut sich ASC Leone weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Partie zwischen dem SV Sodingen II und SG Stephanus endete mit einem 0:0. Der SV Sodingen II wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Mit 15 Zählern aus zwölf Spielen steht SG Stephanus momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte DJK Falkenhorst Hern endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel