Startseite » Fußball » Kreisliga B

Herne Kreisliga B2
Wichtiger Dreier für Zonguldakspor Bickern

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DJK Falkenhorst Hern verbuchte am Sonntag einen 7:5-Heimerfolg gegen die Reserve von SV Holsterhausen. DJK Falkenhorst klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt SV Holsterhausen II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

ASC Leone feierte gegen Spvgg Röhlingh'sn einen 5:0-Kantersieg. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt ASC Leone den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die Abstiegssorgen von Spvgg Röhlinghausen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

ETuS Wanne kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen die Zweitvertretung von SV Sodingen. ETuS Wanne 28 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich ETuS Wanne selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Der SV Sodingen II wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Für Const. Herne gab es in der Heimpartie gegen Zonguldakspor Bickern, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. In der Tabelle liegt Constantin Herne nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Zonguldakspor Bickern 37 Zähler zu Buche. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Zonguldakspor Bickern zu besiegen. Const. Herne konnte Zonguldakspor Bickern wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Spiel-Club Röhlingha kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen Firt. Herne III. Mit 17 Zählern aus 14 Spielen steht Firtinaspor Herne III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für Firt. Herne III sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

RW Türkspor Herne 79/09 II konnte gegen SG Stephanus nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:0-Niederlage.

RSV Wanne kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen SG Herne 70 II. RSV Wanne ist seit drei Spielen unbezwungen.

TSK Herne reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über die SF Wanne-Eickel III für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel