Startseite

Herne Kreisliga A
Zwölf Partien ohne Sieg: FC Frohlinde II setzt Negativtrend fort

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SuS Merklinde ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Zweitvertretung von FC Frohlinde einen klaren 4:0-Erfolg. Die Abstiegssorgen des FC Frohlinde II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich. SuS Merklinde klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.

Die Reserve des DSC Wanne-E. reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über den SV Wanne II für sich. Nach 17 absolvierten Spielen stockte DSC Wanne-E. II sein Punktekonto bereits auf 31 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Schlappe behält der SV Wanne 11 II den elften Tabellenplatz bei. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

RW Türkspor Herne 79 hat gegen die SF Wanne-Eickel II mit 4:2 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von R.W.T Herne und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 47-mal zu. Die Sportfreunde Wanne-Eickel II belegt mit 20 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Die SF Wanne-Eickel II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Für Firt. Herne II gab es in der Partie gegen Marokko Herne, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 23 Zählern aus 17 Spielen steht Marokko Herne momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Marokko Herne ungeschlagen ist.

SV Holsterhausen kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen Arm. Ickern. SV Holsterhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Die Begegnung VfB Habinghorst versus VfB Börnig wurde auf den 13.04.2020, 15:00 Uhr verschoben. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für VfB Börnig 29 Zähler zu Buche. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, VfB Börnig zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel