Startseite

Hagen Kreisliga C1
Fünfter Sieg in Folge für TSV Dahl II

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von KSV Croatia Hagen bei der Reserve von Blau-Weiß Vorhalle am Sonntag. Croatia Hagen gewann knapp mit 4:3. Trotz der Niederlage belegt BW Vorhalle II weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. KSV Croatia Hagen behauptet nach dem Erfolg über Blau-Weiß Vorhalle II den dritten Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ TSV Dahl II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Zweitvertretung von RSV Selbecke einen 6:0-Sieg davon. TSV Dahl II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

SV Boele-Kabel II feierte gegen den SSV Hagen III einen 5:0-Kantersieg. SV Boele-Kabel II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich SV Boele-Kabel II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit elf Zählern aus acht Spielen steht SSV Hagen III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für SF Westfalia Hagen gab es in der Heimpartie gegen Al Seddig Hagen II, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit dem Dreier sprang AS Hagen II auf den siebten Platz der Hagen Kreisliga C1. Al Seddig Hagen II ist seit drei Spielen unbezwungen.

TuS Esborn III kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen TSG Fußball Herdecke 3. Fußball Herdecke 3 wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Polonia Hagen II hat gegen Concordia Hagen II mit 3:2 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach sieben absolvierten Spielen stockte Polonia Hagen II sein Punktekonto bereits auf 18 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Für Conc. Hagen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel