Startseite

Hagen Kreisliga B2
Fünfter Sieg in Folge für Fichte Hagen III

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Sieg nimmt VfL Gennebreck Hagen United nicht nur die Punkte ab, sondern kletterte auch an die Tabellenspitze der Hagen Kreisliga B2.

Der SC Berchum/Garenfeld III verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen den FSV Gevelsberg III. Mit sechs Zählern aus fünf Spielen steht FSV Gevelsb. III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der SC Berchum/G. III sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz.

Die Reserve von TuS Hasslinghausen kam am Sonntag zu einem 4:3-Heimsieg gegen SV Büttenberg. Trotz des Sieges bleibt TuS Hasslingh. II auf Platz sechs. SV Büttenberg belegt mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz.

TSV Fichte Hagen III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:3-Sieg gegen die Zweitvertretung von TuS Esborn. Nach sechs absolvierten Spielen stockte Fichte Hagen III sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 22-mal zu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TSV Fichte Hagen III zu besiegen.

Für RSV Altenvoerde gab es in der Partie gegen SpVg Linderhausen II, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist SpVg Linderhausen II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Altenvoerde wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Fortuna Hagen kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen Hiddinghauser FV II. Hiddinghauser FV II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

VfL Gennebreck kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Hagen United keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Das Heimteam kann nach diesem Sieg der Freude über die übernommene Tabellenführung freien Lauf lassen. VfL Gennebreck ist seit vier Spielen unbezwungen.

Im Spiel zwischen dem SC Obersprockhövel III und FC Herdecke-Ende II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 14 Punkte auf das Konto des SC Obersprockh. III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sieben Begegnungen hat SC Obersp. III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. FC Herdecke-E. II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel