Startseite

Hagen Kreisliga B2
Fichte Hagen III weiter in der Erfolgsspur

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Obersprockhövel III konnte seine furiose Siegesserie gegen SV Büttenberg nicht fortsetzen.

TSV Fichte Hagen III hat gegen den SC Berchum/Garenfeld III mit 4:3 gewonnen und damit den vierten Tabellenplatz gefestigt. Trotz der Niederlage belegt der SC Berchum/G. III weiterhin den 14. Tabellenplatz. Fichte Hagen III bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 18-mal zu. TSV Fichte Hagen III ist seit vier Spielen unbezwungen.

VfL Gennebreck brannte bei FC SW Silschede 2 ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 5:0. Nach fünf absolvierten Spielen stockte VfL Gennebreck sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

Die Partie zwischen der Zweitvertretung von FC Herdecke-Ende und der Reserve von SpVg Linderhausen endete mit einem 2:2. Mit fünf Zählern aus vier Spielen steht FC Herdecke-E. II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SpVg Linderhausen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. In den letzten fünf Spielen ließ sich SpVg Linderhausen II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

TuS Esborn II reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über TuS Hasslinghausen II für sich. TuS Esborn II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. TuS Hasslingh. II ist mit acht Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

Fortuna Hagen kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen RSV Altenvoerde.

SV Büttenberg und der SC Obersprockh. III trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist SV Büttenberg noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SC Obersp. III zu besiegen.

Die Begegnung Hagen United versus den FSV Gevelsberg III wurde auf den 18.10.2020, 15:00 Uhr verschoben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel