Startseite

Hagen Kreisliga B1
Blamage für SG Boelerheide

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Zweitvertretung von Hiddinghauser FV gab es in der Heimpartie gegen TSV Dahl, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält Hiddinghauser FV II den 13. Tabellenplatz bei. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach dem klaren Erfolg über Hiddinghauser FV II festigt TSV Dahl den vierten Tabellenplatz. Der Angriff von TSV Dahl wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 60-mal zu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Die Reserve von SSV Hagen hat im Heimspiel gegen SC Zurstraße einen 4:2-Sieg erzielt. Nach 17 absolvierten Spielen stockte der SSV Hagen II sein Punktekonto bereits auf 36 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. SC Zurstraße 70 belegt mit 24 Punkten den achten Tabellenplatz.

Bosna Hagen schlug BW Vorhalle am Sonntag mit 2:0. Mit 30 Zählern aus 17 Spielen steht Blau-Weiß Vorhalle momentan im Mittelfeld der Tabelle. FC Bosna Hagen klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

SG Boelerheide patzte bei SW Breckerfeld II überraschend deutlich mit 2:6. In der Tabelle liegt SG Boelerheide nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

RSV Selbecke kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen Conc. Hagen II.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten Fichte Hagen II und die SpVg Hagen III am Sonntag. TSV Fichte Hagen II ging dabei mit 3:2 als Sieger aus der Partie. Mit dem Gewinnen tut sich SpVg Hagen III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Fichte Hagen II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

TSK Hohenlimburg II wartet schon seit elf Spielen auf einen Sieg. Für SG Hohenlimburg-Holthausen sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel