Startseite » Fußball » Kreisliga B

Hagen Kreisliga B1
SG Boelerheide weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BW Vorhalle verbuchte am Sonntag einen 1:0-Heimerfolg gegen die SpVg Hagen III. Trotz des Sieges bleibt Blau-Weiß Vorhalle auf Platz sechs. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt SpVg Hagen III den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

TSV Dahl brannte bei der Reserve von Conc. Hagen ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:0. Die Abstiegssorgen von Concordia Hagen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus. TSV Dahl klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Der Angriff von TSV Dahl wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu.

Die Zweitvertretung von SSV Hagen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 6:2-Sieg gegen Bosna Hagen. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto des SSV Hagen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. FC Bosna Hagen belegt mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ SG Boelerheide keine Zweifel aufkommen und trug gegen Hiddinghauser FV II einen 5:2-Sieg davon. Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SG Boelerheide 35 Zähler zu Buche. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der SG Boelerheide ungeschlagen ist.

Fichte Hagen II kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen SC Zurstraße. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht SC Zurstraße 70 momentan im Mittelfeld der Tabelle. TSV Fichte Hagen II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

RSV Selbecke kam am Sonntag zu einem 4:3-Heimsieg gegen SG Hohenlimburg-Holthausen. RSV Selbecke verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. SG Hohenlimburg-Holthausen entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

TSK Hohenlimburg II wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel