Startseite

Hagen Kreisliga A1
Al Seddiq Hagen weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der siebte Spieltag wurde am Sonntag von der Zweitvertretung des SSV Hagen und der Reserve der SpVg Hagen 11 eingeläutet. Die Partie endete mit 2:2 unentschieden. Mit elf Zählern aus sieben Spielen steht SSV Hagen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 14 Punkte auf das Konto der SpVg Hagen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der SC Berchum/Garenfeld II kam am Sonntag zu einem 4:0-Sieg gegen SG Vorhalle 09. SG Vorhalle belegt mit vier Punkten den 15. Tabellenplatz. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach diesem Erfolg steht der SC Berchum/G. II auf dem sechsten Platz der Hagen Kreisliga A1. Der Angriff von SC Berchum/G. II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu.

SG BW Haspe kam am Sonntag zu einem 8:4-Heimsieg gegen Sportfreunde Haspe. Trotz des Sieges bleibt SG BW Haspe auf Platz fünf. Mit dem Gewinnen tut sich SF Haspe weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Partie zwischen Concordia Hagen und TSV Fichte Hagen endete mit einem 0:0. Fichte Hagen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

FC Iliria Hagen konnte gegen Al Seddiq Hagen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 8:1-Niederlage. Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist Al Seddiq Hagen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Pflichtgemäß strich SpVg SW Breckerfeld gegen SG Boelerheide drei Zähler durch einen 6:0-Sieg ein. SW Breckerfeld ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Hiddinghauser FV kam gegen SV Boele-Kabel am Sonntag zu einem 1:1. Hiddinghauser FV klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Hiddinghauser FV wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Hasper SV feierte am Sonntag einen 4:2-Erfolg gegen Polonia Hagen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel