Startseite » Fußball » Kreisliga C

Gelsenkirchen Kreisliga C2
Erneuter Patzer von SpVgg Middelich III

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung des Erler SV hat gegen die Reserve von Arm. Ückendorf mit 4:3 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Trotz der Schlappe behält Arminia Ückendorf II den elften Tabellenplatz bei. Der Erler SV II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

ETuS Bismarck II kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen Fi. Gelsenkirchen II. ETuS Bismarck II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Firtinaspor Gelsenkirchen II 21 Zähler zu Buche.

Westf. Schalke verbuchte am Sonntag einen 4:1-Heimerfolg gegen SpVgg Middelich III. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Westfalia Schalke den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die Abstiegssorgen von SpVgg Middelich-Resse III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SpVgg Middelich III wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

SW Gelsenk.-Süd feierte gegen VfB 09/13 GE II einen 5:0-Kantersieg. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto von SW Gelsenkirchen-Süd und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. VfB 09/13 GE 2 belegt mit 15 Punkten den siebten Tabellenplatz.

VfL Resse II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Preußen Sutum III keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Mit 13 Zählern aus acht Spielen steht die Heimmannschaft momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Fans von DJK Teutonia Schalke und E. Gelsenkirchen II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 01.01.1970 verlegt. Anstoß ist dann um 01:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel