Startseite » Fußball » Kreisliga B

Gelsenkirchen Kreisliga B1
Vierter Sieg in Folge für SV SW Bülse

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages bestritten die Zweitvertretung von Eintr. Erle und die Reserve von Pr. Gladbeck am Sonntag. Eintracht Erle II ging dabei mit 4:2 als Sieger aus dem Match. Trotz der Schlappe behält Preußen Gladbeck II den sechsten Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Eintr. Erle II sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz.

Für SpVgg Erle II gab es in der Heimpartie gegen Arm.Hassel, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SpVgg Erle II den zwölften Platz in der Tabelle ein. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. DJK Arminia Hassel belegt mit 13 Punkten den 14. Tabellenplatz.

SV SW Bülse brannte bei F.S.M. Gladbeck II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. Die Abstiegssorgen von F.S.M. Gladbeck II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SV SW Bülse ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 65-mal zu. SV SW Bülse ist seit vier Spielen unbezwungen.

Genc. Resse II gelang ein 1:1-Achtungserfolg gegen den Favoriten Viktoria Resse II. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Genclerbirligi Resse II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Mit 23 Zählern aus 15 Spielen steht Vikt. Resse II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

VfB Kirchhellen III konnte gegen SB Gladbeck nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:2-Niederlage.

Der BV Rentfort III feierte bei Hansa Scholven einen 5:0-Kantersieg. Hansa Scholven verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach 15 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den BV Rentfort III 34 Zähler zu Buche. Seit zehn Begegnungen hat der BV Rentfort III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Pflichtgemäß strich der SV Zweckel II gegen den SV Horst-E. III drei Zähler durch einen 5:2-Sieg ein. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto des SV Zweckel II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Sprf. Bulmke reklamierte am Sonntag einen 5:2-Sieg über Wacker Gladbeck für sich. Wacker Gladbeck wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Spfr.Bulmke zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel