Startseite

Essen Kreisliga D2
FCF Essen gelingt Wiedergutmachung

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für FC Westberg gab es in der Partie gegen Bor. Borbeck, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach dem klaren Erfolg über FC Westberg festigt Borussia Borbeck den zweiten Tabellenplatz. Bor. Borbeck ist seit drei Spielen unbezwungen. FC Westberg belegt mit 19 Punkten den achten Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

ICF Essen kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner FC Altenbergshof keine Gnade und trug einen 8:2-Erfolg davon. Trotz des Sieges bleiben die Gastgeber auf Platz sechs. Der Angriff von ICF Essen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu. Die Abstiegssorgen von FCA sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Tabellenletzte entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Essen Socceroos kam am Samstag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen Un. Essen West. Essen Socceroos klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt United Essen West den zehnten Platz in der Tabelle ein.

FC Falken kam am Samstag vor eigenem Publikum zu einem 5:2-Sieg gegen HFC Essen. HFC Essen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Zum Abschluss des 17. Spieltages ging es für SC Grün-Weiss Heisin zu SG Stoppenberg. GW Heisingen sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 2:1-Erfolg. Mit 27 Zählern aus 16 Spielen steht SG Stoppenberg momentan im Mittelfeld der Tabelle. SC Grün-Weiss Heisingen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

FCF Essen wuchs mit einem 5:2-Sieg gegen GS Essen über die Außenseiterrolle hinaus. In der Tabelle liegt Grün Schwarz Essen nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Zuletzt gewann FCF Essen etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte FCF Essen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss FCF Essen diesen Trend fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel