Startseite

Essen Kreisliga D1
Dritter Sieg in Folge für DJK Michael

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DJK Michael feierte am Samstag einen 2:1-Erfolg gegen AGGRO Bethesda. Trotz der Schlappe behält AGGRO Bethesda den fünften Tabellenplatz bei. DJK Michael sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Celta de Vigo hat gegen SG Heisingen mit 1:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. SG Heisingen belegt mit zwölf Punkten den siebten Tabellenplatz. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach acht absolvierten Spielen stockte Unidat Celta de Vigo sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit sieben Begegnungen hat Celta de Vigo das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Essener FC kam am Samstag zu einem 1:0-Sieg gegen SCR Rangers.

Playhouse Kickers schlug Teut. Essen am Samstag mit 3:2. Teutonia Essen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Playhouse Kickers und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Für Weigle Haus Kickers gab es in der Partie gegen Dyn. Frohnhausen, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit zwölf Zählern aus acht Spielen steht Weigle Haus Kickers momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Angriff von Dynamo Frohnhausen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Dyn. Frohnhausen zu besiegen.

BG Borbeck feierte bei Eintr. Altenessen einen 8:0-Kantersieg. Eintracht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Blau-Gelb Borbeck ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

ASV Huttrop kam am Samstag vor eigenem Publikum zu einem 3:0-Sieg gegen Arminia Essen. ASV Huttrop klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich Arminia Essen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel