Startseite » Fußball » Kreisliga C

Essen Kreisliga C4
TC Freisenbruch II gewinnt bei SV Kray 04

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SV Kray 04 gab es in der Heimpartie gegen die Reserve von TC Freisenbruch, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SV Kray 04 den 13. Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach dem klaren Erfolg über SV Kray 04 festigt TC Freisenbruch II den vierten Tabellenplatz.

Fort. Bredeney III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:3-Sieg gegen DJK Franz-Sales-Haus. Fortuna Bredeney III belegt mit 20 Punkten den neunten Tabellenplatz. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt DJK Franz-Sales-Haus den 14. Platz in der Tabelle ein. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Das Spiel vom Sonntag zwischen VfL Sportfreunde 07 und SC Werden III endete mit einem 2:2-Remis. SC Werden Heidhausen III bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. SC Werden III blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Essener SG 99/06 III trennte sich an diesem Sonntag von der Zweitvertretung von Pr. Eiberg mit 1:1. Essener SG 99/06 III entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Mit 24 Zählern aus 15 Spielen steht Preußen Eiberg II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für Pr. Eiberg II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SV Isinger II erreichte einen 3:2-Erfolg bei VfL Kupferdreh 65/82. SV Isinger 2 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der SV Isinger II ungeschlagen ist.

Teut. Überruhr II gewann das Sonntagsspiel gegen FC Kray III mit 4:2. In der Tabelle liegt der FC Kray III nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Die Heimmannschaft konnte seine furiose Siegesserie gegen Teutonia Überruhr II nicht fortsetzen. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Teut. Überruhr II 39 Zähler zu Buche. Der Angriff von Teutonia Überruhr II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 75-mal zu. Teut. Überruhr II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel