Startseite » Fußball » Kreisliga C

Essen Kreisliga C2
RWE II unaufhaltsamt - Torverhältnis von +56

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen II ist in der Kreisliga C2 Essen nicht aufzuhalten. Am Wochenende gab es einen 9:0-Kantersieg. 

Oben und unten geht es sehr deutlich zu in dieser Liga. RWE II scheint unaufhaltsam in Richtung Aufstieg zu marschieren. Im neunten Spiel gab es den neunten Sieg. Gegen den chancenlosen Gegner SV Mesopotamia II gab es einen 9:0-Kantersieg. Das beeindruckende Torverhältnis der neugegründeten Mannschaft lautet + 56. Ein Spiel mehr und schon fünf Punkte weniger hat der Zweite von DJK Juspo Essen-West II. Nach der Niederlage im Topspiel vor einer Woche gegen RWE gab es diesmal die zweite Saisonniederlage - 0:5 bei Teutonia Überruhr III.

Teutonia Überruhr III klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Zuletzt ging Juspo Essen-West II die Puste aus: Aus den letzten fünf Spielen holte man nach dem tollen Start nur sieben Punkte.

TuS Essen West III kassierte eine 0:5-Klatsche gegen SF Altenessen III. Mit dem Dreier sprang Sportfreunde Altenessen III auf den neunten Platz der Essen Kreisliga C2.

DJK TuS Holsterhause gewann mit 3:1 gegen DJK SG III und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Nach dem klaren Erfolg über SG Altenessen III festigt TuS Holsterhausen 3 den vierten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel