Startseite » Fußball » Kreisliga C

Essen Kreisliga C1
SC Türkiyemspor III weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Croatia Essen verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen SV Borbeck III. Trotz des Sieges bleibt Croatia Essen II auf Platz sieben. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt SV Borbeck 3 den zehnten Platz in der Tabelle ein. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Ad. Un. Frintrop III feierte gegen Teut. Überruhr IV einen 10:0-Kantersieg. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Adl. Frintrop III 31 Zähler zu Buche. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 61-mal zu. Die Abstiegssorgen von Teutonia Überruhr IV sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Teut. Überruhr IV wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Pflichtgemäß strich DJK Dellwig 1910 II gegen den SC Frintrop III drei Zähler durch einen 7:1-Sieg ein. DJK Dellwig 2 klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. SC Frintrop III ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Das Abschlussspiel des 14. Spieltages bestritten SC Türkiyemspor III und W. Bergeborbeck am Sonntag. SC Türkiyemspor 3 erfüllte diese Pflichtaufgabe mit einem 7:4-Sieg. SC Türkiyemspor III belegt mit 22 Punkten den vierten Tabellenplatz. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Für Wacker Bergeborbeck sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Alemannia Essen II kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 0:0 gegen die Reserve von RuWa Dellwig. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto von Alemannia E 2 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Zu fünf Siegen hintereinander reichte es für Alemannia Essen 2 zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von Alemannia Essen II fortgesetzt und auf zehn Spiele erhöht. Alemannia E 2 konnte seine furiose Siegesserie gegen RuWa Dellwig II nicht fortsetzen. Mit 34 Zählern führt RuWa Dellwig II das Klassement der Essen Kreisliga C1 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich RuWa Dellwig II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Mit 20 Zählern aus elf Spielen steht DJK Eintracht Borbec momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich DJK SG IV weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel