Startseite

Essen Kreisliga B2
SF Altenessen II gewinnt gegen BV Altenessen

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem es für SuS Haarzopf III in der letzten Zeit wie am Schnürchen gelaufen war, kassierte er gegen den FC Stoppenberg mal wieder eine Niederlage.

DJK SF Katernberg 13/19 2 stellte dem Favoriten Fortuna Bredeney II ein Bein und gewann mit 7:3. Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht die Reserve von Fortuna Bredeney momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. DJK SF Katernberg 13 belegt mit drei Punkten den 16. Tabellenplatz.

Al-Arz Libanon Essen 2 verbuchte am Sonntag einen 5:2-Heimerfolg gegen Teutonia Überruhr III. Al-Arz Libanon Essen klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz.

Essener SC Preußen 02 2 feierte gegen TuS Helene Essen einen 8:2-Kantersieg. Trotz des Sieges bleibt Essener SC Preußen 0 auf Platz sechs. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 27-mal zu. TuS Helene entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Die Zweitvertretung von Sportfreunde Altenessen kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen den BV Altenessen. In der Tabelle liegt BV Altenessen nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

Fatihspor Essen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 7:1-Sieg gegen DJK Juspo Altenessen. Mit dem Dreier sprang Fatih. Essen auf den siebten Platz der Essen Kreisliga B2. Juspo Altenessen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Für SuS Haarzopf III gab es in der Heimpartie gegen FC Stoppenberg, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SuS Haarzopf III ist mit 16 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet.

FC Karnap 07/27 reklamierte am Sonntag einen 5:2-Sieg über SV Borbeck II für sich. FC Karnap ist seit drei Spielen unbezwungen.

Rot-Weiss Essen II nimmt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich SV Mesopotamia weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel