Startseite » Fußball » Kreisliga B

Essen Kreisliga B1
SuS Haarzopf II gewinnt Spitzenspiel

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor heimischem Publikum kam SC Frintrop 05/21 II gegen SG Schönebeck IV am Sonntag zu einem 2:2. SC Frintrop 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt SG Schönebeck 4 den 15. Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Für die Zweitvertretung von TuS Holsterhausen gab es in der Partie gegen TuRa Essen, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Holsterhausen II belegt mit zehn Punkten den zwölften Tabellenplatz. TuRa 86 Essen sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Der Angriff von TuRa Essen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. TuRa 86 Essen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von SuS Haarzopf hat gegen Juspo E-West mit 3:1 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Trotz des Sieges bleibt SuS Haarzopf II auf Platz zwei. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. DJK Juspo Essen-West baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Im Spiel zwischen TuS 84/10 und Fort. Bredeney II konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. Mit 16 Zählern aus neun Spielen steht TuS 84/10 Bergeborbeck momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fortuna Bredeney II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

SV Borbeck kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen den Vogelheimer SV III. SV Borbeck klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ DJK Dellwig 10 vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen TuSEM Essen II zu Papier. DJK Dellwig 10 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

BF Bergeborbeck reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über TuS Essen West II für sich.

FC Stoppenberg II konnte gegen den VfB Frohnhausen III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel