Startseite » Fußball » Kreisliga C

Düsseldorf Kreisliga C2
TS Hilden II lässt nichts anbrennen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von TS Hilden gewann mit 1:0 gegen FC Hellas und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Am Ende der Saison steht Türkspor Hilden II im sicheren Mittelfeld auf Platz fünf.

Für Italia Hilden gab es in der Heimpartie gegen die Reserve von Rhen. Hochdahl, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Rhenania Hochdahl II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnete sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürften die Gäste in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen.

Spvg. Hilden 2 verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen den TSV Eller 04 III. SP.-VG. Hilden II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.

Der MSV Düsseldorf II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:2-Sieg gegen TSV Urdenbach II. Der MSV Düsseldorf II führt nach dem Sieg nun das Feld der Düsseldorf Kreisliga C2 an.

SV Hilden Ost II und SV Hilden-Nord II trennten sich zum Saisonausklang mit einem 2:2-Remis.

Die Fans von Italia Hilden und Rhen. Hochdahl II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 27.10.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

SV Hilden Ost II und SV Hilden-Nord II werden erst am 27.10.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Die Begegnung Türkspor Hilden II versus FC Hellas Düsseldorf wurde auf den 27.10.2019, 13:00 Uhr verschoben.

Erst am 27.10.2019 trifft der MSV Düsseldorf II auf TSV Urdenbach II. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel