Startseite » Fußball » Kreisliga C

Düsseldorf Kreisliga C2
TSV Eller III lässt nichts anbrennen

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve von Spvg. Hilden 2 gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung von MSV D'dorf, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. SP.-VG. Hilden II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte das Heimteam in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Spvg. Hilden 2 zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen. SP.-VG. Hilden II zeigte erstmals Schwäche und verlor gegen den MSV Düsseldorf II. MSV D'dorf II belegt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle.

SV Hilden-Nord II gewann mit 2:1 gegen FC Hellas und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Am Ende der Saison steht SV Hilden-Nord II im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird FC Hellas Düsseldorf alles andere als zufrieden sein. Drei Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Rhen. Hochdahl II und TS Hilden II trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht Rhenania Hochdahl II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Hilden Ost II hat gegen Italia Hilden mit 3:2 gewonnen und damit den fünften Tabellenplatz gefestigt. SV Hilden Ost II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz.

TSV Eller III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:0-Sieg gegen TSV Urdenbach II. Der TSV Eller 04 III klettert nach diesem Spiel auf den dritten Tabellenplatz.

Die Fans von Spvg. Hilden 2 und des MSV Düsseldorf II müssen sich noch bis zum 17.11.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. MSV D'dorf II konnte SP.-VG. Hilden II wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Italia Hilden trifft erst am 17.11.2019 auf SV Hilden Ost II. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Das Spiel Rhenania Hochdahl II gegen Türkspor Hilden II wurde auf den 17.11.2019, 13:00 Uhr verlegt.

Die Fans von SV Hilden-Nord II und FC Hellas müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 17.11.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel