Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga C3
SF Walsum 09 3 weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Sieg gegen Westende Hamborn ist Wacker Dinslaken III neuer Tabellenführer der DU-MH-DIN Kreisliga C3.

Der siebte Spieltag wurde am Freitag von der Zweitvertretung von Lösort Meiderich und der Reserve von Albania Duisburg eingeläutet. Die Partie endete mit 3:3 unentschieden. Mit zwölf Punkten aus sechs Partien ist Lösort Meiderich II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Albania Duisburg II belegt mit elf Punkten den vierten Tabellenplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 19-mal zu.

RWS Lohberg III verbuchte am Sonntag einen 4:1-Heimerfolg gegen VfB Obermarxloh. Trotz des Sieges bleibt RWS Lohberg III auf Platz sechs. Mit sieben Zählern aus sechs Spielen steht VfB Obermarxloh momentan im Mittelfeld der Tabelle.

MTV Union Hamborn 3 kam am Sonntag zu einem 5:3-Heimsieg gegen 1. FC Hagenshof II. Un.Hamborn 3 klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

Pflichtgemäß strich Wacker Dinslaken III gegen Westende Hamborn drei Zähler durch einen 6:1-Sieg ein. Wacker Dinslaken III grüßt nach dem Sieg gegen Westende Hamborn von der Tabellenspitze. Mit dem Gewinnen tut sich Westende Hamborn weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für SV Laar 21 gab es in der Partie gegen SF Walsum 09 3, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. SF Walsum 09 3 ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen.

Viktoria Beeck II konnte gegen TSV Bruckhausen II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:2-Niederlage. Nach sechs absolvierten Spielen stockte TSV Bruckhausen II sein Punktekonto bereits auf elf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Vikt. Beeck II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel