Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
TSV Heimaterde II verliert Spitzenspiel gegen Westende Hamborn

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westende Hamborn verbuchte am Sonntag einen 4:3-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung von TSV Heimaterde. Nach zehn absolvierten Spielen stockte Westende Hamborn sein Punktekonto bereits auf 23 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Gastgeber kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto von TSV Heimaterde II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden fünften Platz. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Reserve von Union Hamborn feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen KBC Duisburg. KBC Duisburg belegt mit zehn Punkten den 13. Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Union Hamborn II klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz.

Für PSV BW Duisburg gab es in der Partie gegen TuSpo Huckingen III, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt Post SV BW Duisburg weiterhin den neunten Tabellenplatz. Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht TuSpo Huckingen III momentan im Mittelfeld der Tabelle. TuSpo Huckingen III ist seit vier Spielen unbezwungen.

SV Duissern II kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen VfB Obermarxloh. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Duissern II 23 Zähler zu Buche. VfB Obermarxloh entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Viktoria Buchholz 4 demütigte SV Glückauf Möllen 3 auf dem eigenen Platz mit einem zweistelligen Resultat und trat mit einem 12:4-Sieg die Heimreise an. Viktoria Buchholz 4 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

RW Mülheim III reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über Meid.06/95 2 für sich. Rot-Weiß Mülheim III ist mit 23 Punkten aus zehn Partien gut in die Saison gestartet. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, RW Mülheim III zu besiegen.

Das Spiel Albania Duisburg II gegen VfL Wedau III wurde auf den 01.01.1970, 01:00 Uhr verlegt.

SV Duissern IV trifft erst am 24.10.2019 auf Albania Duisburg II. Anstoß ist dann um 19:30 Uhr.

Die Fans von Genc Osman III und von SV Beeckerwerth II müssen sich noch bis zum 27.10.2019 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Mit 26 Zählern führt Genc Osman Duisburg III das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga C2 souverän an. SV Beeckerwerth II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Vikt. Beeck II und PSV Duisburg werden erst am 01.01.1970 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 01:00 Uhr.

Erst am 01.01.1970 trifft SF Walsum 09 4 auf SV Laar 2. Anstoß ist um 01:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel