Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga C2
RW Mülheim III weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SV Duissern ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Wanheim 1900 IV einen klaren 5:1-Erfolg. Nach 35 Spieltagen und nur sechs Niederlagen stehen für SV Duissern II 75 Zähler zu Buche. Trotz des Sieges bleibt das Heimteam auf Platz zwei. Mit 25 Zählern aus 21 Spielen steht SV Wanheim 1900 4 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

RW Mülheim III hat gegen die Reserve von TSV Heimaterde mit 4:0 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. TSV Heimaterde II belegt mit 63 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt Rot-Weiß Mülheim III den dritten Platz in der Tabelle ein. RW Mülheim III kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Albania Duisburg II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen PSV BW Duisburg. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Albania Duisburg II ungeschlagen ist. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Post SV BW Duisburg baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

KBC Duisburg wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen die SpVgg Meiderich II über die Außenseiterrolle hinaus. KBC Duisburg klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Das Konto von Meiderich 06/95 II zählt mittlerweile 65 Punkte. Damit steht die SpVgg 06/95 Meiderich II kurz vor Saisonende auf einem starken fünften Platz.

GO Duisburg III kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen SV Glückauf Möllen 3. Mit 83 Zählern führt Genc Osman III das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga C2 souverän an. Genc Osman Duisburg III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das Spiel SV Duissern II gegen Vikt. Beeck II wurde auf den 01.01.1970, 01:00 Uhr verlegt.

Die Fans von GO Duisburg III und SV Glückauf Möllen 3 müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 08.03.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr.

Albania Duisburg II trifft erst am 08.03.2020 auf PSV BW Duisburg. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr.

Erst am 08.03.2020 trifft KBC Duisburg auf die SpVgg Meiderich II. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Westende Hamborn und Vikt. Buchholz IV werden erst am 08.03.2020 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Die Fans von TSV Heimaterde II und von Rot-Weiß Mülheim III müssen sich noch bis zum 08.03.2020 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

SV Duissern IV verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Am übernächsten Mittwoch (18.03.2020) findet dann auch die Begegnung zwischen Westende Hamborn und V. Buchholz IV statt. Der Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel