Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
GO Duisburg III gewinnt gegen TSV Heimaterde II

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve von Union Hamborn gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung von Albania Duisburg, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Union Hamborn II belegt mit 25 Punkten den elften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier. Für Union Hamborn II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt Albania Duisburg II den siebten Platz in der Tabelle ein.

SV Wanheim 1900 IV brannte bei SV Beeckerwerth II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 9:1. Mit 22 Zählern aus 25 Spielen steht SV Beeckerwerth II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten 13 Spiele für sich.

GO Duisburg III schlug TSV Heimaterde II am Sonntag mit 4:3. Trotz der Niederlage fiel TSV Heimaterde II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Genc Osman III führt nach dem Sieg nun das Feld der DU-MH-DIN Kreisliga C2 an. Nach 25 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Gäste 61 Zähler zu Buche. Genc Osman Duisburg III ist seit drei Spielen unbezwungen.

RW Mülheim III ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen PSV BW Duisburg einen klaren 4:0-Erfolg. Nach 23 gespielten Runden gehen bereits 55 Punkte auf das Konto von Rot-Weiß Mülheim III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit 21 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, RW Mülheim III zu besiegen. Post SV BW Duisburg klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. PSV BW Duisburg wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

VfB Obermarxloh feierte gegen SV Glückauf Möllen 3 einen 15:1-Kantersieg. Nach 14 Spielen ohne Sieg bejubelte VfB Obermarxloh endlich wieder einmal drei Punkte. Die Abstiegssorgen von SV Glückauf Möllen 3 sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

KBC Duisburg kam am Sonntag zu einem 4:2-Heimsieg gegen Vikt. Buchholz IV. Mit dem Gewinnen tut sich V. Buchholz IV weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

SV Duissern IV ist unverhofft zu einem 1:0-Erfolg bei Westende Hamborn gekommen. SV Duissern 4 kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

VfB Obermarxloh und SV Glückauf Möllen 3 werden erst am 17.11.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Erst am 12.12.2019 trifft TuSpo Huckingen III auf SV Duissern IV. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der TuSpo Huckingen III ungeschlagen ist.

Rot-Weiß Mülheim III trifft erst am 17.11.2019 auf Post SV BW Duisburg. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Das Spiel KBC Duisburg gegen TuS Viktoria Buchholz IV findet erst am 17.11.2019 (Anstoß: 14:30 Uhr) statt.

Die Fans von SV Beeckerwerth II und von Vikt. Beeck II müssen sich noch bis zum 01.01.1970 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 01:00 Uhr.

Die Fans von Union Hamborn II und Albania Duisburg II müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 17.11.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel