Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C2
Westende Hamborn weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von TSV Heimaterde verbuchte am Sonntag einen 4:3-Heimerfolg gegen SV Duissern IV. Nach zwölf absolvierten Spielen stockte TSV Heimaterde II sein Punktekonto bereits auf 24 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Trotz der Niederlage belegt SV Duissern 4 weiterhin den 15. Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Vikt. Buchholz IV und PSV BW Duisburg trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. V. Buchholz IV klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Post SV BW Duisburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Westende Hamborn hat gegen die Reserve von Union Hamborn mit 3:1 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Mit elf Zählern aus elf Spielen steht Union Hamborn II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto von Westende Hamborn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Westende Hamborn kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

TuSpo Huckingen III kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 3:3 gegen KBC Duisburg. TuSpo Huckingen III blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Mit dem Gewinnen tut sich KBC Duisburg weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Pflichtgemäß strich die SpVgg Meiderich II gegen VfB Obermarxloh drei Zähler durch einen 3:0-Sieg ein. VfB Obermarxloh entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

SV Duissern II brannte bei SV Beeckerwerth II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 5:0. SV Beeckerwerth II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein. SV Duissern II führt nach dem Sieg nun das Feld der DU-MH-DIN Kreisliga C2 an. SV Duissern II ist seit vier Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel