Startseite » Fußball » Kreisliga C

DU-MH-DIN Kreisliga C1
TS Rahm 2 muss punkten

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SpVgg Meiderich III bestreitet am 01.01.1970 ein Heimspiel gegen die Zweitvertretung von Dümptener TV. Anpfiff ist um 01:00 Uhr. Zu mehr als Platz 20 reicht die Bilanz der SpVgg Meiderich III derzeit nicht. Der Heimmannschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der DU-MH-DIN Kreisliga C1 markierte weniger Treffer als die SpVgg Meiderich III. Mit 20 Punkten auf der Habenseite steht Dümptener TV II derzeit auf dem vierten Rang. Durchschlagskräftig präsentiert sich beim Gast die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als dreimal pro Spiel zulangt. Das bisherige Abschneiden von Dümptener TV II: sechs Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

TSV Heimaterde III reist am kommenden Sonntag zur Reserve von 1. FC Mülheim. Angepfiffen wird das Spiel um 13:00 Uhr. 1. FC Mülheim II befindet sich mit elf Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. In der Verteidigung der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: 42 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Gefahr geht insbesondere vom Angriff von 1. FC Mülheim II aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Bisher verbuchte 1. FC Mülheim II dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte 1. FC Mülheim II lediglich einmal die Optimalausbeute. TSV Heimaterde III präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto von TSV Heimaterde III. Der Offensivhunger von TSV Heimaterde III ist gewaltig. Mehr als 3,82 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Der aktuelle Ertrag von TSV Heimaterde III zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen. TSV Heimaterde III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen 13 Punkte.

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht VfL Wedau II im Spiel gegen Fatih. Mülheim II mächtig unter Druck. In der Defensive drückt der Schuh bei Fatihspor Mülheim II, was in den bereits 47 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Im Angriff weist VfL Wedau II deutliche Schwächen auf, was die nur zehn geschossenen Treffer eindeutig belegen.

GSG Duisburg III will gegen SV Wanheim 1900 3 die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. 11:32 – das Torverhältnis von GSG Duisburg III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für das Heimteam zu Buche. Die Stärke von SV Wanheim III liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über 2,4 Treffer markiert.

Am Sonntag trifft Union Mülheim II auf SF Walsum III. Gegen die abschlussstarke Offensive von Union 09 Mülheim II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als dreimal zappeln. Nach zehn ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Union Mülheim II insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen. Die letzten Resultate von Union 09 Mülheim II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von SF Walsum 09 3 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv sticht Sportfreunde Walsum III in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 48 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit mehr als 4,8 geschossenen Treffern pro Partie blickt SF Walsum III auf eine gut funktionierende Offensive. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei SF Walsum 09 3 zwei Pleiten. Zuletzt lief es erfreulich für Sportfreunde Walsum III, was 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

SV Raadt III bekommt es am 20.10.2019 mit TS Rahm 2 zu tun. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr. Zwei Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von SV Raadt III bei. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SV Raadt III nur einen Sieg zustande. Die Zwischenbilanz von TS Rahm II liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte TS Rahm 2 lediglich einen Sieg.

SV Heißen V trifft am 20.10.2019 auf BW Neuenkamp. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Mit 24 Punkten aus zehn Partien ist SV Heißen V noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von SV Heißen V ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur elf Gegentore zugelassen hat. Beeindruckend ist die Abschlussstärke von SV Heißen V. Durchschnittlich trifft SV Heißen V mehr als fünfmal pro Begegnung. Die passable Form von SV Heißen V belegen 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Bislang fuhr Blau-Weiß Neuenkamp vier Siege, zwei Remis sowie vier Niederlagen ein.

Am kommenden Sonntag trifft Pr. Duisburg II auf TuSpo Huckingen II. Das große Plus von DSC Preußen 2 ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 3,89 Treffer erzielt werden. Preußen Duisburg II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte. In den letzten fünf Partien rief TuSpo Huckingen II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

ETuS Bissingheim II spielt am 20.10.2019, um 13:00 Uhr, gegen RW Mülheim II. ETuS Bissingheim II besetzt momentan mit 15 Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 17:17 ausgeglichen. ETuS Bissingheim II weist bisher insgesamt vier Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Am 20.10.2019 kommt es zum Aufeinandertreffen von Eintr. Duisburg II mit Vikt. Buchholz III. Eintracht Duisburg II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel