Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga C1
Harte Nuss für TS Rahm 2

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 18.10.2020 bestreitet der Mülheimer FC 97 III ein Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung von VfL Wedau. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander. Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz von VfL Wedau II derzeit nicht. Die formschwache Abwehr, die bis dato 38 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Heimteams in dieser Saison. Der Mülheimer FC III belegt mit drei Punkten den siebten Tabellenplatz. Mit nur einem Gegentor hat FC Mülh. 97 III die beste Defensive der DU-MH-DIN Kreisliga C1. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den Mülheimer FC III zu stoppen. Von den einem absolvierten Spiel hat FC Mülh. 97 III alle gewonnen.

Die Reserve von 1. FC Mülheim fordert im Topspiel SpVgg Meiderich 06/95 2 heraus. Mit 1. FC Mülheim II spielt SpVgg Meiderich 06/9 gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten. Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist 1. FC Mülheim II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Mit mehr als dreieinhalb geschossenen Treffern pro Partie blickt der Gastgeber auf eine gut funktionierende Offensive. Meid.06/95 2 nimmt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle ein. An der Abwehr von SpVgg Meiderich 06/95 2 ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst vier Gegentreffer musste SpVgg Meiderich 06/9 bislang hinnehmen. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive von Meid.06/95 2 in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert SpVgg Meiderich 06/95 2 mehr als 4,17 Treffer pro Match.

VfL Duisburg-Süd III spielt am kommenden Sonntag, um 13:00 Uhr, gegen Fatihspor Mülheim II. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Insbesondere an vorderster Front kommt VfL Duisburg-Süd III nicht zur Entfaltung, sodass nur drei erzielte Treffer auf das Konto von VfL Duisburg-Süd III gehen. VfL Duisburg-Süd III wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Die Offensive des Schlusslichts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Fatihspor Mülheim II bis jetzt erst fünf Treffer erzielte.

TuSpo Huckingen II will gegen TuS Viktoria Buchholz IV die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. TuSpo Huckingen II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Vikt. Buchholz IV bedeutend besser als die von TuSpo Huckingen II. Mit drei Punkten auf der Habenseite steht TuSpo Huckingen II derzeit auf dem neunten Rang. Mit 13 ergatterten Punkten steht V. Buchholz IV auf Tabellenplatz vier. Die Stärke von TuS Viktoria Buchholz IV liegt in der Offensive – mit insgesamt 22 erzielten Treffern. Mit vier Siegen in Folge ist TuS Viktoria Buchholz IV so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Am nächsten Sonntag kommt es zum Aufeinandertreffen von Post SV BW Duisburg II mit TSV Heimaterde III. Mit zehn Zählern aus fünf Spielen steht TSV Heimaterde III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Durchschlagskräftig präsentiert sich bei TSV Heimaterde III die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als viermal pro Spiel zulangt. TSV Heimaterde III förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und eine Pleite zutage. PSV BW Duisburg II nimmt mit drei Punkten den achten Tabellenplatz ein. Gefahr geht insbesondere vom Angriff von Post SV BW Duisburg II aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als dreimal pro Partie zu.

Am nächsten Sonntag, um 15:00 Uhr, kommt es zum Duell von SV Wanheim III gegen TS Rahm II. SV Wanheim 1900 3 geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor TS Rahm 2. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto von SV Wanheim III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Offensiv sticht SV Wanheim 1900 3 in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 30 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Offensivhunger von SV Wanheim III ist gewaltig. Mehr als fünf geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. SV Wanheim 1900 3 scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel