Startseite » Fußball » Kreisliga B

DU-MH-DIN Kreisliga B3
SGP Oberlohberg II patzt gegen SF Walsum

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung des TV Voerde verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 3:3 gegen SV Heissen III. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den TV Voerde II 23 Zähler zu Buche. SV Heissen III klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu.

BSV Beeck 05 kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Hertha Hamborn keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Nach diesem Erfolg steht das Heimteam auf dem zwölften Platz der DU-MH-DIN Kreisliga B3. BSV Beeck 05 ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von Hertha Hamborn sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Den großen Hurra-Stil ließ Vikt. Wehofen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen VfB Lohberg zu Papier. Vikt.Wehofen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Der VfB rutschte mit dieser Niederlage auf den 14. Tabellenplatz ab. Der VfB Lohberg entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

Zum Abschluss des elften Spieltages ging es für den Mülheimer SV IV zu Eintracht Walsum 2. Der Mülheimer SV 07 IV sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 4:1-Erfolg. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt Eintracht Walsum 2 den zehnten Platz in der Tabelle ein. Der Mülheimer SV IV belegt mit elf Punkten den elften Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der Mülheimer SV 07 IV endlich wieder einmal drei Punkte.

Für SV Hamborn 90 gab es in der Heimpartie gegen VfvB Ruhrort/La, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 19 Zählern aus elf Spielen steht SV Hamborn 90 momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto von Vfvb Ruhrort-Laar und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Die Reserve von SuS Dinslaken 09 feierte bei 1. FC Hagenshof einen 6:1-Kantersieg. 1. FC Hagenshof wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

Jahn Hiesfeld III kam gegen Lösort Meiderich am Sonntag zu einem 1:1. Sieben Spiele währt nun für Lösort Meiderich die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von fünf Siegen hintereinander auszubauen.

SF Walsum ist unverhofft zu einem 6:5-Erfolg bei SGP Oberlohberg II gekommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel