Startseite » Fußball » Kreisliga B

DU-MH-DIN Kreisliga B3
Dinslaken 09 II weiter in der Erfolgsspur

SV Heissen III ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen BSV Beeck 05 einen klaren 5:1-Erfolg. Die Abstiegssorgen von BSV Beeck 05 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. SV Heissen III klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 64-mal zu.

Pflichtgemäß strich die Reserve von Dinslaken 09 gegen VfB Lohberg drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt SuS Dinslaken 09 II den siebten Platz in der Tabelle ein. Seit sieben Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Schlappe behält der VfB den 13. Tabellenplatz bei. Für den VfB Lohberg sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Im Auftaktspiel des 16. Spieltages holte die Zweitvertretung von SGP Oberlohberg zu Hause drei Punkte durch einen 2:0-Sieg gegen TV Voerde II. SGP Oberlohberg II belegt mit 33 Punkten den vierten Tabellenplatz. Mit 30 Zählern aus 16 Spielen steht der TV Voerde II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Vikt. Wehofen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen SV Hamborn 90. Vikt.Wehofen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. SV Hamborn 90 wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Lösort Meiderich kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen Eintracht Walsum 2. Nach 15 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für Lösort Meiderich 36 Zähler zu Buche. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Lösort Meiderich zu besiegen.

Der Mülheimer SV IV schlug Jahn Hiesfeld III am Sonntag mit 4:0.

Die Anhänger von 1. FC Hagenshof und von VfvB Ruhrort/La. müssen leider aufs nächste Jahr vertröstet werden. Dann nämlich wird das Spiel ihrer Teams nachgeholt, genauer gesagt am Sonntag, den 09.02.2020 ab 15:00 Uhr. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von Vfvb Ruhrort-Laar und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Zuletzt gewann Sportfreunde Walsum etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte SF Walsum in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SF Walsum 09 diesen Trend fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel